Fangen wir am Ende deines Lebens an. Stell dir vor du sitzt in der Sonne und denkst über dein Leben nach. Du gehst alle Stationen und Ereignisse durch.
- Wie fühlst du dich?
- Hattest du ein erfülltes Leben?
- Hast du das gemacht & erreicht was du wolltest?
- Hast du nach deinen Regeln & Bedürfnissen gelebt?
- Bist du an Herausforderungen gewachsen?
- Wie sehr hast du geliebt & vertraut?
Wäre es nicht unglaublich schön, wenn du mit einer inneren Zufriedenheit auf dein Leben zurückblickt und weisst, du hast all das gelebt, was du tief in dir wolltest. In diesem Podcast führe ich dich durch meinen Prozess wie ich Ziele, Visionen & Wünsche feststelle, definiere & umsetze.

Wir sind in diesem Jahr an einem Punkt angekommen, an dem wir uns wieder Zeit nehmen dürfen unsere Ziele anzuschauen und zu überarbeiten. Es geht dir sicher wie mir, dass einiges nicht so klappt wie geplant und wir uns neu orientieren dürfen. Es ist eine grosse Chance für uns!
In diesem Podcast erfährst du wie du eine Zukunft gestaltetest, die dich wirklich jeden Tag aus dem Bett vor Freude springen lässt.
- Warum wir jetzt die Zeit nutzen können unsere Visionen, Werte und Ziele neu zu definieren
- Wie wir unsere Ziele und unseren Sinn erkennen
- Der “Wäre es nicht cool wenn…” ‑Ansatz
- Was das retikuläre Aktivierungssystem ist und wie du es nutzen kannst
- Wie oft du diese Arbeit mit deinen Zielen machen solltest
- Was du heute noch tun musst
- Warum du jetzt schon der Mensch sein darfst, der dieses Leben seiner grössten Erfüllung lebt
Abonniere den Podcast auf iTunes, Spotify, Google Podcasts, Deezer, Stitcher oder Amazon Podcast.
love it!313