Wie du Ja zu einem erfüllten Leben sagst!

Es gibt eine Art und Weise wie sich Men­schen durch das Leben bewe­gen, wenn sie erfüllt sind und der Zukun­ft, egal was ist, pos­i­tiv ent­ge­gen­blick­en. Und dabei ziehen sie genau das in ihr Leben, um ihr höch­stes selb­st zu leben und die Dinge zu man­i­festieren, die sie sich von Herzen wünschen. 

Eines der span­nend­sten und auch her­aus­fordernd­sten The­men im Bere­ich Spir­i­tu­al­ität und Per­sön­lichkeit­sen­twick­lung ist das Man­i­festieren. Ein The­ma, mit dem ich mich seit Jahren inten­siv beschäftige, wo ich vieles getestet habe und unzäh­lige Erfolge als auch Mis­ser­folge verze­ich­nen kann. Und ja du liest hier richtig: Mis­ser­folge. Ich nenne es ganz konkret Mis­ser­folg, weil ich Fehler gemacht habe und diese ehrlich teilen will. In diesem Kapi­tel möchte ich dich auf ein Reise mit­nehmen auf der du lernst ganz konkret Dinge und Umstände in dein Leben zu ziehen, auf Sig­nale des Uni­ver­sums zu acht­en und dich dem Fluss des Lebens voller Freude hingeben darf­st. Denn was wir nicht machen, ist es krampfhaft immer mehr haben wollen, immer bess­er sein und immer erfol­gre­ichen sein. Wir fol­gen der Freude, der Lebens­freude. Eben­so zeige ich dir wie du wirk­lich jeden Tag mit kleinen und grossen Werkzeu­gen arbeit­en kannst, um dein höch­stes Selb­st zu man­i­festieren. Und das mit jed­er Menge Spass. 

Am Besten nimmst du hierzu ein Jour­nal um die Auf­gaben, die ich dir gebe zu machen, Aha-Momente festzuhal­ten und dir eben ganz klar darüber zu wer­den, was du wirk­lich willst. Pri­vat und beru­flich. Dieses Kapi­tel zeigt wie es möglich ist, dass du dich jeden Tag gut fühlst und dein höch­stes Selb­st leb­st. Denn genau das ist der Schlüs­sel zum Man­i­festieren. Den All­t­ag voller Freude zu erleben und bei Her­aus­forderun­gen wis­sen, wie man wieder zu seinem höch­sten Selb­st zurückkommt.

love it!23