Wie du die Kontrolle über deine Finanzen bekommst — Interview mit Clara Creitz

Mit gross­er Freude darf ich heute dieses tolle Inter­view mit dir teilen. In den let­zten Jahren habe ich selb­st gel­ernt, wie wichtig es ist, beson­ders als Frau, die eige­nen Finanzen im Griff zu haben und sich kon­stant weit­erzuen­twick­eln. Deswe­gen war es mir wichtig auch zum The­ma Finanzen eine Exper­tin zu inter­viewen. Durch das Co-Work­ing Space bird­haus bin ich auf Clara Cre­itz von Finelles aufmerk­sam gewor­den.

Finelles ist eine Lern­com­mu­ni­ty für Frauen wie Dich, die sich Finanzwis­sen und Finanzkom­pe­tenz aneignen wollen. Ziel aller: finanzielles Selb­st­be­wusst­sein zu erlan­gen. Durch eine Kom­bi­na­tion aus Bil­dungsin­hal­ten, Ver­anstal­tun­gen sowie ein Net­zw­erk von gle­ich­gesin­nten Frauen und ver­trauenswürdi­gen Experten wollen wir gemein­sam mit dir finanzielle Kom­pe­tenz erre­ichen.

Du find­est Finelles hier: Web­seite & Youtube

Erfahre in welchen finanziellen Bere­ichen wir uns weit­er­en­twick­eln dür­fen, um unser schön­stes & unab­hängig­stes Leben zu führen!


Buchempfehlungen rund um Finanzen

Klicke auf die Büch­er und gelange zu Ama­zon wo, wenn möglich, die deutsche Aus­gabe hin­ter­legt ist.


Abon­niere den Pod­cast auf iTunes, Spo­ti­fy, Google Pod­casts, Deez­er oder Stitch­er.

love it!14