Was macht Female Leadership aus & warum deine Persönlichkeit im Beruf so wichtig ist — Interview mit Janine Tychsen

Zu Gast ist Female Lead­er­ship-Bera­terin Janine Tych­sen aus Berlin. Als Coach für Frauen in Führungspo­si­tio­nen & Strate­gis­che Kom­mu­nika­tion­sex­per­tin wollte ich sie unbe­d­ingt inter­viewen, da ich ihren Weg in die Selb­ständigkeit erfahren wollte, was Female Lead­er­ship genau bedeutet und wie wir Frauen mit unseren einzi­gar­ti­gen Per­sön­lichkeit uns im Beruf­sall­t­ag zurechtfind­en dür­fen. Wi haben einen zeit erre­icht in der wir uns nicht mehr anpassen müssen bzw. sollen, son­dern unser ganzes Poten­zial in den Beruf ein­brin­gen dür­fen. All das und vieles mehr bespreche ich mit Janine in diesem tollen und ehrlichen Inter­view.


Men­schen in ver­ant­wor­tungsvollen Posi­tio­nen ein­er Organ­i­sa­tion kön­nen in kürzester Zeit ihre Ziele erre­ichen — voraus­ge­set­zt, sie sind sich ihres vollen Kom­mu­nika­tionspoten­zials bewusst und iden­ti­fizieren sich mit den gesteck­ten Zie­len. Denn in jedem einzel­nen steck­en ungenutzte Poten­ziale, Dia­man­ten, die geschlif­f­en wer­den wollen! Haben sie erst ein­mal ihr reich­es Kom­mu­nika­tionspoten­zial ent­deckt und wis­sen es zu nutzen, führen sie for­t­an ein glück­lich­es und erfülltes Beruf­sleben. Wenn dem nicht so ist, passen Führungskraft und Unternehmen nicht zusam­men. 

Janine Tych­sen

Mehr zu ihrer Arbeit erfährst du hier: https://www.tychsen-kommunikation.de/ & https://www.janine-tychsen.de/


Abon­niere den Pod­cast auf iTunes, Spo­ti­fy, Google Pod­casts, Deez­er oder Stitch­er.

love it!6