Warum Pausen wichtig sind & warum ich künftig immer Sommerpause mache

Als ich dieses Jahr meine Ziele & Visio­nen über­ar­beit­et habe, wurde mir klar, dass ich kün­ftig jedes Jahr eine Som­mer­pause machen möchte bei Best Of Our­self. 2 Monate in denen ich mich nur auf mich, meine Fam­i­lie & Fre­unde konzen­triere und im Hin­ter­grund arbeite. Weniger Arbeit, mehr Freizeit und Raum für Kreativ­ität. Seit ich Mama bin weiss ich wie wertvoll Zeit ist und ich ver­suche sie best­möglich zu nutzen. Dazu gehören auch Pausen. Ich bin überzeugt, dass wir auch oder ger­ade wenn wir uns Pausen erlauben, trotz­dem sehr erfol­gre­ich sein kön­nen.
Wie es genau mit Best Of Our­self im Herb­st weit­erge­ht und was alles auf dich wartet erfährst du in dieser Folge.


Abon­niere den Pod­cast auf iTunes, Spo­ti­fy, Google Pod­casts, Deez­er oder Stitch­er.

love it!10