Intro zu Binaurale Beats Meditationen I Mirjam Ulbert

Wochen­lang habe ich ein Med­i­ta­tion­sal­bum entwick­elt, um dich zu unter­stützen noch tiefer und schneller in einen Zen Zus­tand zu kom­men und es dir zu ermöglichen Wun­der während und nach der Med­i­ta­tion zu erleben. Her­aus­gekom­men ist ein Album das zusam­men mit bin­au­ralen Klän­gen und Solfeg­gio Fre­quen­zen deine Med­i­ta­tion­sprax­is auf ein neues Lev­el bringt! Die Kom­bi­na­tion der geführten Med­i­ta­tion, der bin­au­ralen Klänge und der Solfeg­gio Fre­quen­zen ist ein Erleb­nis für sich! Pro­biere gle­iche eine gratis Med­i­ta­tion aus, um dich selb­st zu überzeu­gen: Mit bin­au­ralen Klän­gen und den Solfeg­gio Fre­quen­zen wirst du ein unglaublich­es Erleb­nis in der Med­i­ta­tion und danach erfahren! 

Überzeuge dich selb­st und mehr Med­i­ta­tio­nen find­est du im Shop: https://bit.ly/2SwQUzQ

Mehr Infos zu bin­au­ralen Klän­gen find­est du hier: https://bit.ly/3vMmZSl

love it!5