Health & Empowerment Coach — Interview mit Heidi Hauer

Das erste Inter­view für den “Best of Ourself”-Podcast ist online und ich darf euch voller Freude Hei­di Hauer vorstellen. Es war mir wichtig sie zu inter­viewen und ihre Arbeit zu teilen. Sie war mein Health Coach über einen lan­gen Zeitraum und war eine solche Bere­icherung für mich und meine Gesundheit. 

Hei­di Hauer arbeit­et als Health & Empow­er­ment Coach in Zürich, gibt inter­na­tion­al Work­shop und inspiri­ert ihre Leser durch ihren Blog & tollen Newslet­ter. Wir dür­fen dieses Jahr ges­pan­nt sein, welche Pro­gramme sie erschafft und auf welche Weise wir mit ihr zusam­me­nar­beit­en können. 

Mehr über Hei­di auf ihrer Web­seite heidihauer.com.


Abon­niere den Pod­cast auf iTunes, Spo­ti­fy, Google Pod­casts, Deez­er, Stitch­er oder Ama­zon Pod­cast.

love it!37