Dein Geschenk für die Welt

Es ist bere­its der 2 Tag des neuen Jahres und ich möchte dich ermuti­gen dir ein­mal die Frage zu stellen: Was ist mein Geschenk für diese Welt? Was macht mich einzi­gar­tig und wie darf ich diese Welt bere­ich­ern mit meinen Tal­en­ten und Stärken? Was ist meine Super-Pow­er und was unter­schei­det mich von anderen Menschen?

Mirjam Ulbert - Coach aus Zürich

Du bist so einzi­gar­tig wie kein ander­er Men­sch. Es liegt an dir jet­zt zu erken­nen, was dich beson­ders macht und wie du das für dich pri­vat & beru­flich nutzen kannst. Lange genug haben wir uns auf Schwächen konzen­tri­ert und uns darüber definiert, jet­zt ist es Zeit unser Poten­zial zu erken­nen und zu leben.



Abon­niere den Pod­cast auf iTunes, Spo­ti­fy, Google Pod­casts, Deez­er, Stitch­er oder Ama­zon Pod­cast.

love it!36