4 Bücher, die dein 2020 bereichern werden

Heute teile ich mit dir meine absoluten Buch High­lights der let­zten Wochen und erzäh­le dir, wie sie mir geholfen haben haben pri­vat & beru­flich ein neues Lev­el zu erreichen.

Everything is figureoutable – Marie Forleo

Egal was du umset­zen, erre­ichen oder ändern möcht­est. Es gibt immer einen Weg und dieser kann sich pos­i­tiv gestal­ten. Mit dem richti­gen Mind-Set gibt es immer eine Lösung und die Lösung ist zu deinem besten. Marie For­leo zeigt dir auf wie sie mit der Ein­stel­lung «Every­thing is fig­uroutable» eine der bekan­ntesten Unternehmerin­nen, Schrift­steller und Vor­bilder gewor­den ist.

Link zum Buch https://amzn.to/30YrZUs

Super Attractor – Gabrielle Bernstein

Lerne mit diesem Buch wie du zusam­men mit dem Uni­ver­sum ein Leben dein­er tief­sten Träume erschaffst. Du kannst alles man­i­festieren, voraus­ge­set­zt du hast die richti­gen Werkzeuge an der Hand. Auf entspan­nte Weise und mit weitaus weniger Druck, kannst du Wun­der in deinem Leben erwarten. Denn die spir­ituelle Führung ist immer ver­füg­bar und du darf­st dich ein­fach fall­en lassen.

Link zum Buch https://amzn.to/2APgAM4

Do less – Kate Northrup

Du musst nicht zwin­gen Mut­ter & Unternehmerin sein, um dieses Werk und die Werkzeuge anzuwen­den. Denn es hil­ft in so vie­len Lebens­bere­ichen sich auf wesentlich­es zu konzen­tri­eren und in weniger Zeit mehr zu erre­ichen. Die darin enthal­te­nen Werkzeuge sind unglaublich gut und anwend­bar. Ver­schiedene Meth­o­d­en zeigen wie wir fokussiert­er & ziel­gerichteter Auf­gaben erledi­gen und trotz­dem noch genü­gend Zeit für alles anderen Anforderun­gen im Leben haben.

Link zum Buch https://amzn.to/2VjYv1M

Rückkehr zur Liebe – Marianne Williamson

Dieses Meis­ter­w­erk gehört in jede Haus­bib­lio­thek. Es ist ein absolutes Must-Have unter den spir­ituellen Werken und wir kön­nen uns nicht oft genug daran erin­nern wie wichtig Liebe, Mit­ge­fühl und Verge­bung ist. In diesem Werk zeigt dir Mar­i­anne Williamson auf wie du lernst dich von verurteilen­den Gedanken zu lösen und dich jeden Tag für mehr Liebe und Mit­ge­fühl entschei­den kannst. Es wird dein Leben sowie dich und dein Umfeld bedeu­tend verändern.

Link zum Buch https://amzn.to/30P6VzC



Abon­niere den Pod­cast auf iTunes, Spo­ti­fy, Google Pod­casts, Deez­er, Stitch­er oder Ama­zon Pod­cast.

love it!60